Momentum Concepts | Silent Ramps
17031
post-template-default,single,single-post,postid-17031,single-format-standard,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive

Silent Ramps

Unsere Silent Ramps für den Skate Park Mils sind frisch ausgeliefert und schon voll im Einsatz!

Die Silent Ramps sind robust, durch Spezialbeschichtung sehr leise und in vielen verschiedenen Shapes erhältlich. Die Ramps sind mit Skateboard, Bike und vielen anderen fahrbaren Untersätzen befahrbar, ob jung oder alt. Ideal für Skateparks, Freizeitparks und Hotelanlagen etc. Die hochqualitativen Rampen sind noch dazu sehr leicht und somit auch einfach zu lagern und umzustellen. Und wie der Name schon sagt, sehr leise beim Befahren!

 

No Comments

Post A Comment

EnglishGermanItalian