Momentum Concepts | Ratho, Schottland – Kletteranlage
15429
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15429,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Date
Category
Kletter- Boulder Anlage
About This Project

Im Jahr 2003 haben wir in Edinburgh, Schottland die Kletteranlage und den Hochseilparcour für das RATHO ADVENTURE CENTRE OF SCOTLAND fertig gestellt.

 

Gestaltung der gesamten Kletterbereiche damals schon „made by Stefan Gruber“!

 

Insgesamt 2620 m² Vorstiegs-Kletterwände – bis zu 28 m Höhe!

Und das ohne die (sensationellen!) Boulderblöcke von King Kong/Paul Cornforth und die später dazu gekommene EP-Wettkampfwand!

 

Lange Zeit „state of the art“ und auch heute noch eine der besten Kletteranlagen weltweit!

 

Darüberhinaus noch einer der ersten Indoor-Hochseilparcours, in 28 m Höhe! – dient u. a. der schottischen Army zur Ausbildung.

https://www.edinburghleisure.co.uk/venues/edinburgh-international-climbing-arena/activities

 

 

 

EnglishGermanItalian