Momentum Concepts | Schlosshotel Fiss *****
17111
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-17111,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
Date
Category
Hotel
About This Project

Für das Schlosshotel Fiss haben wir den Jugendraum neu gestaltet.

Dabei rausgekommen ist eine coole Tanzfläche mit Lichtanlage, Karaoke, Xbox, Tanzmatten und Soundanlage, dazu ein interaktiver Spieltisch, eine TWall und ein Fanatech Rennsitz. Die Playstations wurden verlegt, aus dem Bestand wurden Tischfußball, Airhockey und Billiard wieder mit einbezogen und im hinteren Bereich eine Boulderhöhle eingebaut, die unter anderem mit Glowholds Griffen bestückt wurde, um den Kids noch mehr Spaß am Klettern zu garantieren.

 

 

EnglishGermanItalian