Momentum Concepts | Über Momentum
15992
page-template-default,page,page-id-15992,theme-bridge,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,columns-3,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
tommi_be_klein

Thomas Mitter

 

Ein Urgestein der deutschsprachigen Kletterwandszene! Selbst schon jahrelang ambitionierter Kletterer, hat er in den letzten 25 Jahren im Kletter- und Active Sports Sektor gearbeitet, Routen geschraubt und Kletterwände aufgestellt, später aber in Konzeption, Planung, Verkauf und Organisation gewechselt. Er kennt den Markt seit seinen Anfängen und hat sich über die vielen Jahre ein einzigartiges Netz an Kontakten aufgebaut und mit unterschiedlichsten Auftraggebern Großprojekte realisiert. 2009 wurde dann die Firma Momentum Concepts gegründet.

Stefan Gruber

Stefan Gruber

 

Schon als junger Kletterer, gleich nach seinem HTL Abschluss, hat er für Kletter-Firmen die ersten anständigen Kletterwände im deutschsprachigen Raum mitproduziert und aufgebaut. Bald begann er Konzeption, Planung, Durchführung der Projekte für Firmen zu übernehmen. Damals wurden noch akribisch Modelle aus PVC gebaut, heute präsentieren wir hochwertige, digitale 3D Ansichten. Stefan vereint technische Kompetenz und kreative Umsetzung in 25 Jahre Berufserfahrung.

Scharti

Christian Schartner

 

Er verbrachte viele Jahre im Snowboard und Ski-Business, hat dort als Chef-Redakteur beim europäischen Snowboard Magazin Onboard, als freier Journalist, jahrelanger Team Manager für Adidas Eyewear, sowie Produkt-Entwickler bei diversen Wintersport-Firmen gearbeitet. Schließlich wechselte er in den Outdoor Bereich und leitete eine Outdoor Firma im Zillertal, bevor er ins Momentum Team dazu stieß, um neue Projekte in die Tat umzusetzen.

EnglishGermanItalian